Unsere Gäste

In den 12 Jahren, die wir bereits auf der Sequoia-Ranch wohnen, durften wir viele interessante und spannende Gäste empfangen. Die meisten kommen mit ihren Hunden und geniessen die Ruhe und die herrliche Landschaft, die zu gemütlichen Spaziergängen einlädt.

Uns zieht es immer wieder auf die Sequoia Ranch. Wir mögen die Ruhe, die Wälder, die Wanderwege, die Seen in der Umgebung, die Pferde auf der Ranch, die Ausritte im Wald, das wunderbare Essen, die familiäre Atmosphäre und das süsse Nichtstun, ohne Ablenkungen mit viel grün für die Augen und Ruhe für die Seele. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
Bettina
mit ihren Hundedamen Susy & Paula
Ein- bis zweimal jährlich besuche ich die Sequoia-Ranch mit unserer Hundeschule und ich kann bestätigen, dass es noch jedes Mal ein unvergesslich schönes Erlebnis war! Besonders schätze ich, dass die Ranch weit ab von der Zivilisation in einem märchenhaften Naturgebiet eingebettet liegt, das riesige Grundstück weiträumig umzäunt ist und alle ihre Hunde auch in der freien Zeit auf der Ranch einfach bedenkenlos frei laufen lassen können. Die unkomplizierte, gemütliche Gastfreundschaft und natürlich die unübertrefflichen Kochkünste von Rena geniesse ich jedes Mal wieder sehr und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Manuela
mit ihrem Rüden Djuma